Im Kühlschrank entsorgt

Russin tötet Freund und zerstückelt ihn

Teilen

Die 21-jährige Anastasia Onegina tötet ihren Freund beim Sex und zerteilt seine Leiche.

Horror-Mord in Russland: Anastasia Onegina (21) hat ihren Freund beim Sex getötet und seine Leiche in Stücke zerlegt. Mit einem langen Küchenmesser schnitt sie dem toten Körper ihres Freundes den Kopf ab, trennte seine Genitalien ab und verstümmelte die Eingeweide. Sie gab an, ihn, aus Angst, des Mordes angeklagt zu werden, zerstückelt zu haben.

Russin tötet Freund und zerstückelt ihn
© east2west news

Als sie die Leiche zerschnitt, wurde sie von einem Anruf unterbrochen. Ihre Schwester rief zufällig an und fragte, was Onegina gerade mache. "Ich zerstückle meinen Freund", sagte die eiskalte Killerin.

Russin tötet Freund und zerstückelt ihn
© east2west news

Im Bild: Anastasia Onegina und ihr Freund

Das Paar war bei den Nachbarn bekannt. Immer wieder feierten Onegina und ihr Freund sadomasochistische Orgien. In sozialen Medien posteten die zwei satanistische Bilder.

 

Leichenteile in der ganzen Wohnung verteilt

Ein Nachbar konnte beim Polizeieinsatz ein paar Blicke in die Wohnung des Grauens werfen. Das Bild, das ihm bot war wie aus der Hölle: „Körperteile waren an Haken wie in einer Metzgerei aufgehängt. Seine Hände und Füße lagen im Müll, Eingeweide in einem Paket im Kühlschrank, Finger waren über die Wohnung verstreut“, sagt er gegenüber der "Daily Mail".

Onegina war bereits verheiratet. Ihr damaliger Mann verstarb auf mysteriöse Weise nach der Hochzeit. Die 21-jährige Russin war daraufhin für eineinhalb Jahre in einer psychiatrischen Klinik. Die Behörden rätseln nun: War der Mord an ihrem Freund nicht ihr erster? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo