Intimes Bettfoto

Salvini: Freundin machte per Instagram Schluss

Teilen

Umstrittener rechtspopulistischer Politiker wird in aller Öffentlichkeit von TV-Star verlassen.

Über die Hardlinerpolitik des rechtspopulistischen italienischen Innenministers spricht ganz Eu­ropa. Jetzt dominiert das ­Privatleben von Matteo Salvini (45) die Schlagzeilen – unfreiwillig. Seine Freundin Elisa Isoardi (35), Star einer TV-Kochshow, gab ihm in aller Öffentlichkeit per Insta­gram den Laufpass.

Bettszene

Auf dem Foto zu sehen: Sie liegt grinsend mit einem Bademantel auf dem Bett, er küsst ihr mit nacktem Oberkörper den Hals. Dazu ein Gedicht: „Ich werde nicht das vermissen, was wir uns gegeben haben, sondern das, was wir uns noch hätten geben können. Mit großem Respekt für die wahre Liebe, die da war. Danke Matteo.“

Das Posting wurde zum Renner im Internet, war zeitweise das meistdiskutierte Thema auf Twitter. Der umstrittene Politiker ist derzeit auf Dienstreise in Ghana.

Elisa Isoardi Matteo Salvini
© Screenshot/Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.