palin_ap

Buch-Autor McGinniss

Nachbar von Sarah Palin ein Spanner?

Die Ex-Gouverneurin von Alaska beschwerte sich öffentlich via Facebook.

Sarah Palin, Ex-Gouverneurin des US-Staates Alaska, ehemalige Vizepräsidentschaftskandidatin und Hoffnungsträgerin der Republikaner, hat sich über ihren neuen Nachbarn beschwert. Nicht bei ihm direkt, sondern auf ihrer Facebook-Seite in aller Öffentlichkeit. Neben ihrem Haus in Wasilla wohnt nun der Autor Joe McGinniss.

Blick in Schlafzimmer der Tochter
McGinniss arbeitet an einem Buch über Palin mit dem vorläufigen Titel "Sarah Palins Jahr, in dem sie gefährlich lebte". Palin fragte in ihrem Facebook-Eintrag, "was für eine Art Information er sammelt, während er Pipers Schlafzimmer, meinen kleinen Garten und die Badestelle der Familie überblickt?"

Piper ist Palins jüngste Tochter, das Haus liegt an einem See. McGinniss war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Sein Verlag teilte mit, dass der Autor die Privatsphäre Palins respektieren werde, während er über ihre öffentlichen Aktivitäten recherchiere.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten