Deutschland

Schock: Kokain in Kindergarten gefunden

Teilen

Putzfrau entdeckte Sackerl mit gefährlichem Rauschmittel auf dem Klo.

In einer Kinderbetreuungsstätte in Magdeburg ist offenbar Kokain auf dem Klo gefunden worden. Ein erster Schnelltest habe ergeben, dass es sich bei dem weißen Pulver um die Droge handeln könnte, sagte ein Polizeisprecher am Samstag und bestätigte einen Bericht der "Magdeburger Volksstimme" (Samstag). Eine abschließende Untersuchung des Landeskriminalamtes stehe aber noch aus.

Nach Angaben der Polizei hatte eine Reinigungskraft bereits am Mittwoch ein Sackerl mit etwa drei Gramm des Pulvers entdeckt und der Leiterin der Einrichtung übergeben. Wie es in die Kinderbetreuungseinrichtung gekommen ist, war zunächst unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo