Schock-Video:

Mann fliegt mit Beinen voraus durch Windschutzscheibe

Teilen

Kaum zu fassen: Beine hängen nach Unfall reglos aus dem Auto heraus.

In einem Video der Polizei von Kent in Großbritannien ist ein absoluter Horror-Unfall zu sehen: Ein Mann wird mit den Beinen voraus halb durch die Windschutzscheibe geschleudert und wird zwischen seinem Fahrzeug und dem LKW vor ihm eingeklemmt.
 

 
Die Beine des PKW-Fahrers - er fuhr einen schwarzen Ford Fiesta - wurden dabei schwer verletzt. Der Unfall wurde durch den 55-jährigen litauischen LKW-Fahrer Vygantas Stanulis ausgelöst, der mit seinem Fahrzeug in den Fiesta krachte. Er habe "einen Moment der Unaufmerksamkeit" gehabt, so Stanulis.
 
Der Litauer ist nun wegen gefährlichen Fahrens zu 12 Monaten im Gefängnis verurteilt worden. Das Opfer des Horror-Unfalls muss sich weiteren Beinoperationen unterziehen, wird jedoch am Leben bleiben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.