Haftbefehl erlassen

Sex-Lehrerin schläft mit Freund ihrer Tochter

Teilen

'Beim vermeintlichen Opfer handelt es sich um den siebzehnjährigen Freund ihrer Tochter.'

Immer wieder werden in den USA Lehrerinnen verhaftet, weil sie eine Affäre mit einem ihrer Schüler beginnen. Doch was Erin Ludwig (39) aus Farmerville (US-Bundesstaat Louisiana) gemacht hat, ist noch härter: Die 39-jährige Lehrerin verführte einen 17-jährigen Schüler, der noch dazu der Freund ihrer Tochter war.

Mehrere Schüler sollen die Affäre gegenüber der Polizei bestätigt haben. Aufgrund von Textnachrichten und verschickten erotischen Bildern wurde Ludwig nun überführt. "Beim vermeintlichen Opfer handelt es sich um den siebzehnjährigen Freund ihrer Tochter", bestätigte die zuständige Behörde laut "Heavy.com".

Ermittlungen eingeleitet

Gegen die 39-Jährige wurde ein Haftbefehl erlassen. Gegen eine Kaution von 10.000 Dollar kam sie laut Medienberichten aus dem Gefängnis frei.

"Sie sollte doch eigentlich ein Vorbild für die Kinder sein", zeigte sich ein Farmerville-Bewohner schockiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.