Milde Strafe

Sex-Lehrerin verführt Schüler: Darum kommt sie frei

Teilen

Dieser Punkt überzeugte den Richter.

Taylor B. aus dem US-Bundesstaat Connecticut arbeitete als Lehrerin an einer High School. Dabei verliebte sich die 24-Jährige in einen ihrer Schüler (18) – die beiden begannen eine Affäre.  Nach einigen Wochen flog die Beziehung aber auf, die Schulleitung wurde informiert und schritt ein. Die Lehrerin wurde verhaftet und angezeigt. Nun musste sie sich vor Gericht verantworten.

Dort ließ der Richter nun aber Gnade walten.  Nachdem Taylor vor Gericht ihr Herz ausgeschüttet hat und überzeugend darstellte, dass sie sich in den Schüler verliebte, verzichtete der Richter auf eine Haftstrafe. Stattdessen muss die 24-Jährige nun zwei Jahre in die Reha. Währenddessen darf sie ihren Liebhaber allerdings nicht sehen und auch ihren Job nicht weiter ausüben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.