Sex-Paar findet Nachahmer

Kroatien

Sex-Paar findet Nachahmer

Pärchen aus Österreich erregte Ferienort - jetzt gibt es Nachahmer.

Wie berichtet, wurde ein Urlauberpärchen aus Österreich (er 40, sie 38) festgenommen - weil sie mitten auf der Terrasse eines Lokals im Ferienort Rovinj vor den Augen von empörten Zuschauern zur Sache gingen. Wegen (heftiger) Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilte sie die Richterin zu einer Geldstrafe von 730 Kuna (etwa 100 Euro).

Erst Polizei trennte Ehepaar
Die beiden hatten sich im Vollrausch für ihr prickelndes Schäferstündchen am Dienstag ausgerechnet eine beliebte Shoppingmeile mitten am Hafen von Rovinj ausgesucht - und lösten damit einen für die lokalen Behörden eher zweifelhaften Trend aus: Nur wenige Tage danach fand sich schon das nächste Paar, das sich an derselben Stelle seinen Gelüsten hingab.

Dabei kamen auch immer wieder neugierige Zaungäste vorbei, die offenbar ganz genau hinschauten, was sich vor dem Nachtklub (und nicht drinnen) abspielte

Video: Viele Pärchen suchen das Vergnügen am Strand

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten