Nichts für Angsthasen

Sie werden heute kein verstörenderes Video sehen als dieses

Teilen

Seien Sie gewarnt, dieser Clip ist nichts für schwache Nerven.

Dieses Video ist nichts für zartbesaitete Menschen – schon gar nicht, wenn sie Angst vor Schlangen haben. Der Clip, der derzeit im Netz viral geht, zeigt einen arglosen jungen Mann, wie er ohne jegliche Vorahnung den Schock seines Lebens davonträgt.

Video zum Thema: Schnelle Schlange terrorisiert Café

Als der Mann das Cafe verlassen möchte, "springt" – besser gesagt FLIEGT – ihn plötzlich eine Schlange an. Die folgenden Szenen sind wohl nur mit dem Wort "Panik" zu beschreiben. Kein Wunder, beißt sich das Vieh doch glatt am Mann fest.

Das Ganze dürfte sich in einem thailändischen Internet-Café abgespielt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo