Verhaftet!

Skandal: Sportlehrerin hatte Sex mit Schülern

Teilen

Außerdem soll sie den Burschen Nacktbilder geschickt haben.

Nächster Sex-Skandal an einer High School in den USA: Die 45-jährige Basketball-Lehrerin Nicole Aymond wird beschuldigt, an einer Schule in Port Barre im Bundesstaat Louisiana mit drei Schülern im Alter von 17 und 18 Jahren geschlafen zu haben. Außerdem soll sie den Burschen Nacktbilder von sich geschickt haben.

Bisher hat Aymond bereits den Sex mit zwei der drei Schüler gestanden. Diese hatten zuvor der Polizei jene Nacktbilder gezeigt, die sie von ihrer Lehrerin zugesandt bekommen hatten. Aufmerksam auf die Vorkommnisse wurde die Polizei, da die Mutter eines der Jungen einen Verdacht gehegt hatte.

Anklage wegen sexuellen Fehlverhaltens

Die 45-Jährige wird nun wegen sexuellen Fehlverhaltens in mindestens zwei Fällen angeklagt. Die muss sich jedoch nicht dem Vorwurf der Vergewaltigung aussetzen, da alle drei Schüler mindestens 17 Jahre alt sind und offenbar mit dem Geschlechtsverkehr einverstanden waren.

Die Basketball-Lehrerin ist verheiratet, auch ihr Mann arbeitet als Sportlehrer an derselben High School.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.