Staffordshire Bullterrier

Tödliche Attacke

Hund beißt 95-jährige Slowakin tot

Teilen

Auch die 73-jährige Schwiegertochter der Frau wurde schwer verletzt.

Eine slowakische Pensionistin ist von ihrem eigenen Hund totgebissen worden. Der American Staffordshire Terrier hatte die 95-Jährige plötzlich attackiert und in den Hals gebissen, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Von ihren Hilferufen alarmiert, habe die 73-jährige Schwiegertochter versucht, zu helfen. Dabei sei sie aber selbst durch mehrere Bisse verletzt worden. Die Hundebesitzerin aus dem slowakischen Dorf Rybnik erlag noch zu Hause ihren schweren Verletzungen. Die Schwiegertochter wurde in ein Krankenhaus gebracht und ist laut Angaben außer Lebensgefahr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo