McDonalds

Ex-Mitarbeiterin verrät

So bekommen Sie bei McDonald's den besten Service

Diesen einfachen Trick sollten Sie vor Ihrem nächsten Mäci-Besuch kennen.

McDonald's boomt. Nach Jahren der Krise rennen die Menschen dem Fastfood-Riesen wieder die Türe ein. Zigtausende gönnen sich täglich Burger und Pommes und sind glücklich damit. Wer bei seinem nächsten Besuch noch schneller bedient werden und alles frisch bekommen will, muss einen einfachen Trick anwenden. Das hat zumindest eine E-Mitarbeiterin jetzt behauptet.

Wer bei McDonald's die Rechnung verlangt, wird demnach schneller bedient. Warum? Weil die Mitarbeiter fürchten, dass man ein Mystery-Shopper ist. Ein Mystery-Shopper soll den Einkauf bzw. das Essen hinterher bewerten. Dafür muss er eine Rechnung als Beweis vorlegen können, dass er wirklich in der Filiale war.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten