So grausam hielt „England-Fritzl“ seine Opfer

Mädchen festgehalten

So grausam hielt „England-Fritzl“ seine Opfer

Artikel teilen

Jahrzehntelang wurden Mädchen in einem Verlies festgehalten und vergewaltigt.

Der Fall erinnert an jenen von Josef Fritzl.  Der 57-jährige Michael Dunn  soll vier  Mädchen in einem Verlies festgehalten und dort mehrfach vergewaltigt haben.  Nun wurde  der Engländer dafür verurteilt.

Der Horror spielte sich in der Stadt Redcar in Noth Yorkshire ab. Dunn errichtete hinter seinem Kühlschrank ein unglaubliches Verlies, in dem er über Jahrzehnte hinweg Mädchen einsperrte. Bewacht wurde das Ganze auch noch von einem Schäferhund.  

© Police
So grausam hielt „England-Fritzl“ seine Opfer

Schließlich wurde Dunn verhaftet und nun vor Gericht gestellt. Der Richter sprach den 57-Jährigen nun in 10 Fällen der Vergewaltigung schuldig. Unklar ist noch, wie lange Dunn ins Gefängnis muss.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo