Donald Trump

#DonaldTrumpTheMovie

So macht sich Twitter über Trump lustig

Unter dem Hashtag #DonaldTrumpTheMovie posten User fiktive Filmposter.

Immer wieder rückt sich der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump mit fragwürdigen Zitaten ins Rampenlicht. So sagte er zum Beispiel vor Kurzem, dass Hillary Clinton der Teufel sei. Seit dem 1. August ist in den USA ein neuer Trend entstanden: Twitter-User posten fiktive Filmposter mit dem Republikaner.

Nun hat sich der Trend mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum durchgesetzt. Sehen Sie hier, wie Twitter über Trump lacht...

 


 

 


 

 


 

Doch auch Filmplakate mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin sind sehr beliebt:

 


 

 


 

Oder passt Trump doch besser in einen Horrorfilm?

 


 

Eine düstere Vorahnung: Trump als Darth Vader?

 




OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten