So peinlich versucht dieses Paar Sex zu haben

In aller Öffentlichkeit

So peinlich versucht dieses Paar Sex zu haben

Teilen

Das irre Video zeigt, wie kläglich das Pärchen scheitert.  

Immer wieder tauchen Videos von Paaren auf, die beim öffentlichen Sex erwischt werden. So peinlich wie dieses Pärchen aus Russland hat sich wohl aber noch niemand angestellt.

In einem auf LiveLeak gestellten Video sieht man, wie das Paar mitten am Tag versucht, miteinander zu schlafen. Die beiden sind dabei aber offenbar so betrunken, dass sie kläglich scheitern. Das Pärchen versucht verschiedene Stellungen durch, muss dann aber doch aufgeben.

Das Video der peinlichen Aktion landete im Netz und wurde dort bereits tausendfach geteilt.

Russisches Paar peinlich Sex
© LiveLeak

Russisches Paar peinlich Sex
© LiveLeak

Russisches Paar peinlich Sex
© LiveLeak

Russisches Paar peinlich Sex
© LiveLeak
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo