So sehr leiden Männer beim Shopping

Fotos beweisen

So sehr leiden Männer beim Shopping

Wartend, schlafend, abgestellt zwischen Kartons. EIn Instagram Account zeigt das Leiden der Männer.

Shopping ist für viele Männer eine Tortur - wer das für ein Klischee hält, findet Beweise auf dem Instagram-Account "miserable_men" ("unglückliche Männer"). In fast 1.300 gesammelten Bildern ist festgehalten, wie ein Einkaufstrip für die männlichen Begleiter enden kann: stundenlang wartend, abgestellt zwischen Kartons oder vor lauter Erschöpfung in der nächstbesten Sitzmöglichkeit schlafend.

Auch Kanye dabei

Rund 231.000 Abonnenten folgen den lustigen Fotos bereits. Das berühmteste Bild dürfte das vom schlafenden US-Rapper Kayne West sein: Es soll einen Moment einfangen, in dem er auf seine shoppende Ehefrau Kim Kardashian wartete.


What's wrong, Kanye #miserablemen? @kimkardashian taking too long?

Ein von Miserable Men (@miserable_men) gepostetes Foto am


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten