Alien Chile

Irres Bild

Spaziert hier ein Alien durch den Park?

Ein Foto sorgt im Internet für reichlich Wirbel. Was ist hier zu sehen?

Eine Aufnahme aus Parque Forest in Santiago de Chile sorgt sogar 13 Jahre nach seiner Aufnahme für Wirbel. Darauf zu sehen, sind zwei Polizisten, die auf ihren Pferden durch eine Allee reiten. Dahinter erkennt man eine kleine nicht identifizierbare Kreatur, die auf zwei Beinen läuft. Für Ufologen ist die Sachlage klar: Es ist ein Alien.

Geschossen wurde das Bild von German Pereira. „Ich wollte nur ein Foto von den Polizisten und sah den Alien dann am nächsten Tag, als ich das Foto heruntergeladen habe.“, wir Pereira im „Daily Star“ zitiert. „Ich hatte noch nie Erfahrungen mit Aliens oder Ufos gemacht. Alles was ich weiß, ist, dass es nicht manipuliert wurde. Ich habe das Bild noch wie es ist auf meiner Kamera“, erklärt Pereira. Was wirklich dahinter steckt, ist unklar. Ob es nun tatsächlich ein Alien ist oder nicht, bleibt wohl weiterhin ein Rätsel.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten