Stewardess erwischt Pärchen beim Sex

Welt

Stewardess erwischt Pärchen beim Sex

Artikel teilen

Sie lernten sich erst im Flieger kennen und wurden wenig später beim Sex erwischt.

Auf einem Virgin Atlantic Flug von London Gatwick nach Cancun ging es am Dienstag heiß her. Wie die britische „Sun“ berichtet, wurde ein Pärchen beim Oralsex auf der Flugzeug-Toilette erwischt. Besonders brisant: Die beiden Passagiere lernten sich erst im Flieger kennen.

Die „Sun“ hat ein Video des Zwischenfalls ins Netz gestellt. Dabei sieht man, wie eine Stewardess die beiden mitten im Akt erwischt und zur Rede stellt. Die genervte Flugbegleiterin fragt die beiden Passagiere provokant: „Wollt ihr euren Urlaub für einen Blowjob gefährden?“

Minuten später war die weibliche Passagierin dann auch noch in einer Prügelei mit einer anderen Reisenden verwickelt. Dem Piloten wurde es nun zu viel.  Er verständigte die Polizei, welche die Frau bei der Ankunft in Cancun aus dem Flieger abführte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo