Jesolo.PNG

Schwere Unwetter

Strände in Bibione und Jesolo weggespült

Teilen

Schwere Unwetter haben die beliebten Strande in Jesolo und Bibione teilweise abgetragen. 

Nicht nur Österreich wurde am Wochenende von schweren Unwettern heimgesucht, sondern auch der Norden Italiens. Dort traf es unter anderem auch die beliebten Badeorte Jesolo und Bibione an der Adria.

Im Osten von Jesolo haben Wind und Meer große Teile des Strandes abtransportiert. Wie die italienische Tageszeitung "La Nuova di Venezia" berichtet, entstand eine Stufe mit einem Meter Höhe. Die Reihen der Strandliegen reduzierte sich an manchen Stellen von fünf auf drei.

In Bibione hat es vor allem den beliebten Hundestrand "Pluto" erwischt. Dabei handelt es sich um einen der wenigen Strandabschnitte an er Adria, wo Hunde mit ihren Haltern ins Meer dürfen


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.