Trauriges Schicksal

Studentin sucht für Geburtstag Miet-Familie

Teilen

Natalie wuchs im Heim auf und wurde in ihrer Kindheit misshandelt.

Natalie Carson aus dem US-Bundesstaat Colorado wird am 10. Juni 20 Jahre alt. Die Studentin hat dafür nur einen Wunsch: Sie möchte endlich einmal einen ganz normalen Geburtstag feiern. Dafür sucht sie nun per Anzeige eine Miet-Familie.

Schwere Kindheit
Natalie hat eine harte Kindheit hinter sich. Als Baby wurde sie von ihren Eltern misshandelt und kam deshalb ins Heim. Später kam sie dann zu einer Pflegefamilie nach Georgia. Hier ereilte sie aber das gleiche Schicksal: Wieder wurde die damals 12-Jährige misshandelt. Nachdem sie bis zu ihrem 18. Geburtstag wieder im Heim leben musste, ging sie dann wieder in ihrem Heimat-Bundesstaat Colorado zurück.

Ihren Geburtstag hat sie noch nie gefeiert. Nur einmal bekam sie als Kind ein Geschenk, musste dieses aber wegwerfen. Deshalb hat Natalie nun nur einen Wunsch: Endlich will sie einen ganz normalen Geburtstag feiern. Dafür schaltete sie die ungewöhnliche Anzeige und bot ihrer Miet-Familie sogar 8 Dollar die Stunde. Die Resonanz war überwältigend. Rasend verbreitete sich in den Social Media das traurige Schicksal der jungen Studentin. Nun wird sie zu ihrem Geburtstag die Party ihres Lebens bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.