Nach Flugzeugabsturz

Teenie überlebte tagelang in der Wildnis

Teilen

Am Samstag war das Kleinflugzeug in den USA abgestürzt.

Eine Jugendliche ist Medienberichten zufolge zwei Tage nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs in den USA fast unverletzt wieder aufgetaucht. Die 16-Jährige sei am Samstag mit ihren Großeltern von Montana aus in Richtung Lynden im US-Staat Washington gestartet, dort aber nie angekommen, berichtete CNN am Dienstag.

Am Montag sei das Mädchen aufgetaucht und habe der Polizei berichtet, das Flugzeug sei in einen Berg geflogen. "Sie war in der Lage, die Maschine zu verlassen und die Nacht an einem Fluss zu verbringen, bevor sie zu einer Schnellstraße wanderte, wo sie gerettet wurde", zitierte CNN den Sheriff von Okanogan County. Er fürchte, dass die Großeltern bei dem Absturz gestorben seien.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.