Pikante Liebesgerüchte

Tochter von Ex-Fußball-Star liebt Sohn von Mafia-Boss

Teilen

Ihr Vater ist eine britische Fußball-Legende und sein Vater ist angeblich der Mafia-Boss eines Kartells.

England. Pikante Liebesgerüchte: Zwischen Lee Byrne (23) und Lilly-Ella Gerrard (18) soll es gefunkt haben, wie "The Sun" berichtet. Die 18-jährige Lilly-Ella ist die Tochter der englischen Fußball-Legende Steven Gerrard (42), der 114-mal für die britische Nationalmannschaft auflief und für den FC Liverpool in mehr als 500 Ligaspielen insgesamt 121 Tore erzielte. Inzwischen ist der 42-Jährige Trainer des Premier-League-Clubs Aston Villa. 

Lee Byrnes Vater soll ein Mafia-Boss sein. Liam Byrne (41) verließ kürzlich Großbritannien nachdem die Polizei Vermögenswerte des Kinahan-Kartells von umgerechnet mehr als 2,6 Millionen Euro einkassierte.

Lilly-Ella Gerrard
© Instagram/@lilly.gerrardd
× Lilly-Ella Gerrard
Die 18-jährige Lilly-Ella Gerrard soll den Sohn eines Mafia-Paten lieben.

Das Kinahan-Kartell schmuggelt Kokain von Südamerika aus im großen Stil nach Europa, ist auch in Morde und Geldwäsche verwickelt. Liam Byrne gilt laut Ermittlern als einer der Köpfe der Bande.

Fotos vom Liebesurlaub auf Ibiza

Die Beziehung von Liam Byrnes Sohn Lee mit der Tochter von Steven Gerrard Lilly-Ella flog auf, weil das Paar Fotos seiner Ibiza-Reise im Internet gepostet hatte. Die beiden flogen mit dem Privatjet vom Liebesurlaub zurück. Lee und Lilly-Ella wurden auch in einem Café gesehen. Sie sollen außerdem regelmäßig mit den Hunden der Gerrards – Barney und Blondie – Gassi gehen. 

Lilly-Ella Gerrard
© Instagram/@lilly.gerrardd
× Lilly-Ella Gerrard
Lilly-Ella Gerrard folgen bei Instagram mehr als 180.000 Menschen.

Britische Medien betonen, dass weder Sohn Lee noch Gerrard-Tochter Lilly-Ella in Verdacht stehen, etwas mit den kriminellen Machenschaften, in die Liam Byrne verstrickt ist, zu tun zu haben.  

Steven Gerrard
© Gepa Pictures
× Steven Gerrard
Steven Gerrard trainiert den Premier-League-Club Aston Villa.

Die pikanten Liebesgerüchte um Lee und Lilly-Ella sorgen in England jedenfalls bei Fußball-Fans für Gesprächsstoff. Zumal kürzlich Aufnahmen aufgetaucht waren, welche die Fußball-Legende Steven Gerrard und Liam Byrne beim vertrauten Plausch zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.