Thailand

Tourist stirbt bei wildem Sex mit Ladyboy

Teilen

Eine wilde Nacht kostete dem Urlauber das Leben.

Es sollte ein ausgelassener Urlaub werden. Ein ca. 40 Jahre alter Tourist suchte in der thailändischen Party-Hochburg Pattaya – nur rund 200 Kilometer von Bangkok entfernt- ein heißes Sex-Abenteuer. Die wilde Nacht mit einer Prostituierten endete dann aber tragisch.

Der Tourist hat mit einem Ladyboy schon am Vorabend ein Treffen arrangiert. Rund 70 Euro soll der Urlauber für die ganze Nacht vereinbart haben. Beim Sex kam es dann zum Unglück: Der Mann soll mit dem Kopf derart gegen die Wand gestoßen sein, dass er beim Aufprall ums Leben kam.

Wie die Polizei mitteilte, soll er Urlauber stark betrunken gewesen sein. Die Leiche des Mannes wird nun obduziert. Die Prostituierte soll bisher nicht verdächtig sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.