Video zeigt brutale Prügel-Attacke auf Touristen

In Thailand

Video zeigt brutale Prügel-Attacke auf Touristen

Eine britische Familie wurde Opfer einer brutalen Gang.

Solche Szenen möchte wohl kein Tourist erleben müssen. Eine britische Familie wurde während ihres Urlaubs in Thailand von einer Gang brutal attackiert und verprügelt.

Die Aufnahmen wurden von einer Überwachungskamera im beliebten Badeort Hua Hin aufgenommen. Das britische Paar ging gemeinsam mit ihrem Sohn auf der belebten Fußgängerzone, um das thailändische Neujahrsfest mitzuerleben. Plötzlich wird ihr Sohn in einen womöglich fingierten Streit entwickelt, die Lage eskaliert.

Der Vater versucht mit den Männern zu reden und die Situation aufzulösen, Sekunden später kommt es jedoch zu körperlichen Attacken. Der Engländer hält zunächst einen der Männer im Schwitzkasten, dieser kann sich jedoch lösen und tritt dem Touristen ins Gesicht. Der britische Urlauber geht sofort zu Boden, die Situation beruhigt sich aber weiterhin nicht.

Der wütende Mob attackiert nun auch die seine Frau und ihren gemeinsamen Sohn. Alle drei erleiden Verletzungen und müssen im Krankenhaus behandelt werden. Die thailändischen Behörden konnten in der Zwischenzeit sechs Männer festnehmen. Ihnen soll der Prozess gemacht werden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten