Von Kamera gefilmt

Touristen-Paar beim Sex am Denkmal erwischt

Teilen

Das war wohl der Höhepunkt ihres Riga-Tripps.

Immer wieder werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt. Die jeweiligen „Liebenden“ möchten dabei entweder provozieren, oder fühlen sich schlicht unbeobachtet.

Dies war wohl auch bei diesen Touristen aus Deutschland der Fall. Das Paar kam während ihres Riga-Urlaubes voll zur Sache und trieb es beim beliebten Freiheitsdenkmal mitten in der lettischen Hauptstadt.  

Das Ganze wurde allerdings von einer Überwachungskamera aufgenommen und landete dann irgendwie im Netz. Im Internet würde das Video dann rasch zum Hit und bereits tausendfach geteilt.

Für das Paar hatte der öffentliche Sex übrigens Folgen. Sie wurden kurz danach von der Polizei erwischt und mussten jeweils 250 Euro Bußgeld zahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.