Donald Trump

Nach Mega-Kritik

Trump: Putin-Treffen 'sogar besser' als NATO-Gipfel

Der US-Präsident kontert den Kritikern und bezeichnet die Berichterstattung als 'Fake News'

US-Präsident Donald Trump hat den Gipfel mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin als noch besser als das NATO-Treffen bezeichnet. Dieses sei schon großartig gewesen. "Sie haben 33 Milliarden Dollar mehr gezahlt und werden in Zukunft noch Hunderte Milliarden Dollar mehr zahlen, und zwar nur wegen mir", schrieb Trump am Dienstag auf Twitter.

   Das Treffen mit Putin sei dann "sogar noch besser" gewesen. Leider sei das nicht so berichtet worden. "Die Fake News drehen durch", schrieb der Präsident, der parteiübergreifend wegen seiner Äußerungen nach dem Gipfel mit Putin scharf kritisiert wird.



 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten