Nach Trennung

Trump-Sohn datet sexy Ex-Model

Teilen

Der Präsidentensohn soll sich kurz nach seiner Trennung mit einer Fox-Moderatorin vergnügen.

Kimberly Guilfoyle ist eigentlich nur eingeschworenen Fox-Zusehern bekannt. Das Ex-Unterwäschemodel und Moderatorin bei dem konservativen TV-Sender scheint nun aber über Nacht weltweit bekannt geworden zu sein.

Grund dafür ist ihre angebliche Beziehung zu Donald Trump Jr. Wie das Promi-Portal „Page Six“ berichtet, sollen die 49-Jährige und der Präsidentensohn ein Paar sein. Obwohl Trump Jr. keinen großen Trubel um die Liaison mit der Moderatorin machen will, um die Privatsphäre seiner Familie zu schützen, tauchten sie gemeinsam auf einer Party zu Ehren des neuen US-Botschafters für Deutschland auf.

Erst Mitte März gaben Trump Jr. und seine Noch-Frau Vanessa die Trennung bekannt. Beide einigten sich bereits in allen Details, um eine Schlammschlacht vor Gericht zu vermeiden. Das Paar hat fünf gemeinsame Kinder.

Treue Trump-Anhängerin

Guilfoyle ist innerhalb des Trump-Teams allerdings keine Unbekannte. Nach dem Rücktritt von dem damaligen Präsidentensprecher Sean Spicer brachte sie sich ins Spiel um seine Nachfolge. Damals sagte sie in einem Interview: „Ich bin ein Patriot und es wäre mir eine Ehre, meinem Land zu dienen.“

Mittlerweile ist bekannt, dass es für diesen Posten offenbar nicht gereicht hat, aber die treue Trump-Anhängerin scheint sich nun statt eines Jobs gleich einen Präsidentensohn geschnappt zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.