Sex

Internet lacht

Twitter-Protokoll eines missglückten One-Night-Stands

Teilen

Eine Frau sperrt ihren Lover aus Versehen in ihrer Wohnung ein.

Tom, der auf Twitter unter "Studentenleben" twittert, hatte Erfolg: nach dem EM-Spiel Frankreich gegen Irland feierte er mit einer jungen Dame. Beide fanden gefallen aneinander, gingen zu ihr und landeten schließlich im Bett. So weit, so gut, doch dann begann das Unglück.

Am nächsten Morgen, als Tom aufwacht, ist seine Eroberung schon weg. Dumerweise hat sie ihn in ihrer Wohnung eingesperrt. Via Twitter lässt er den Rest der Welt an seiner Gefangenschaft teilhaben:

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Inzwischen ist Tom ein "kleiner Star". Deutsche Medien rennen ihm die Bude ein:

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo