Urlauber beim Sex verhaftet

Vor Adria-Lokal

Urlauber beim Sex verhaftet

Ehepaar entschloss sich für Schäferstündchen – mitten im Hafen von Rovinj.

Ein Urlauberpärchen aus Österreich (er 40, sie 38) wurde wegen eines Schäferstündchens in Kroatien verhaftet – mitten auf der Terrasse eines Lokals im Ferienort Rovinj vor den Augen von empörten Zuschauern. Wegen (heftiger) Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilte sie die Richterin zu einer Geldstrafe von 730 Kuna (etwa 96 Euro).

Erst Polizei trennte Ehepaar. Die beiden hatten sich für ihr prickelndes Schäferstündchen am Dienstag ausgerechnet eine beliebte Shoppingmeile mitten am Hafen von Rovinj ausgesucht – und das kurz vor 7 Uhr am Morgen. Erst die von Augenzeugen alarmierten Polizisten konnten die liebestollen Urlauber trennen. Das verspielte Ehepaar war immerhin ordentlich berauscht: Die beiden hatten mehr als 1,5 Promille intus – und kamen zum „Abkühlen“ einen Tag in Haft.

Laut Polizei nicht der erste Vorfall: Immer wieder muss sie wegen liebestoller Urlauber ausrücken.

Video: Viele Pärchen suchen das Vergnügen am Strand



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten