Während dem Trip beschimpfte er die Katze als „Bitch“. Seine Frau rief die Rettung.
Wer sagt schon Nein zu leckeren Brownies. Dieser Mann nicht, aber das nächste Mal wird er wahrscheinlich doppelt nachfragen, was in den kleinen Schokoladenküchlein drin ist. Als ein 53-jähriger Vater in Omaha gerade vom Einkaufen zurückkommt, entdeckt er einige der Leckereien auf seinem Rücksitz. Die Lust übermannte ihn offenbar und er biss beherzt zu, ohne zu wissen, was er da genau isst, berichtet der „Omaha World Herold“ . Denn das waren keine normalen Brownies. Darin hatten seine Kinder nämlich Marihuana verarbeitet und sie waren definitiv nicht für den eigenen Vater bestimmt.
Als der Mann gemeinsam mit seiner Frau am Abend fern sah, hatte er plötzlich wilde Angstzustände. Die Mutter rief ihre Kinder an, um zu fragen, was in den Brownies drin war. Schließlich sagte ein Teenager: „Ich bin mir fast sicher, dass es nur Hasch war“. Ein Satz, den nicht jede Mutter gerne von ihren Kindern hört. Schließlich rief sie die Rettung. Als die eintraf, kraulte der Vater bereits am Boden und beschimpfte die Katze als „Bitch“.
Der nicht alltägliche Fernsehabend dieser Familie endete schließlich damit, dass sie den berauschten Vater ins Bett verfrachteten und dieser seinen Trip ausschlief.