VIDEO: Alte Lady schockt Reporterin

Bei Interview

VIDEO: Alte Lady schockt Reporterin

Die Lady wollte der überraschten Reporterin ihre Brüste zeigen.

Eine Reporterin, die eigentlich über eine Explosion in einem Einfamilienhaus berichten sollte, wird diesen Auftrag wohl nicht so schnell vergessen. Denn eine ältere Dame, die sie dazu interviewen sollte, bot ihr aus heiterem Himmel an, ihr ihre Brüste zu zeigen.

Ohne sichtbaren Zusammenhang erzählte die Frau: "Ich kenne den Kerl von der Reinigungsfirma, er hat meine T***** gesehen. Ich weiß, dass das jetzt nicht im Fernsehen gezeigt wird, aber es ist wahr. Ich bin nicht hier, um zu lügen."

Die kichernde Reporterin versucht das Interview schnellstmöglich professionell zu Ende zu bringen, aber da hat sie die Rechnung ohne die ältere Lady gemacht. Am Ende fragt diese die Reporterin noch: "Willst du meine T***** sehen?"

Der Clip ist ein Hit im Internet und wurde bereits mehr als 130.000 Mal angesehen.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten