Video: Saturn-Kunde zerstört Glas-Türen

Welt

Video: Saturn-Kunde zerstört Glas-Türen

Artikel teilen

Der 'Kunde des Tages' hatte beim Betreten des Elektromarktes zu viel Schwung. 

Ein Mann betrat scheinbar mit zu viel Enthusiasmus eine Saturn-Filiale und brach zwei Glas-Türen. Beim ersten Eingang geht noch alles gut, doch beim zweiten zerbersten sie durch die Wucht des Mannes beim Öffnen. 

Auf Twitter wurde der Clip bereits mehr als 1,6 Millionen Mal aufgerufen. Die User sind teilweise entsetzt, teilweise aber auch amüsiert über das Video.

 

 

Ein User schreibt: "Er versuchte absichtlich, diese Türen zu beschädigen, er sollte zur Rechenschaft gezogen werden."

Ein anderer kommentiert verständnisvoll: "Ich hätte mich umgedreht und wäre wieder rausgegangen. Mein Bankkonto ist für solche Aktionen nicht gemacht."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo