vlcsnap-2016-07-08-10h11m48s9.png

Fünf Tote

Video zeigt die Todesschüsse in Dallas

Teilen

Zwei Scharfschützen haben auf elf Polizisten geschossen.

Nach den tödlichen Schüssen auf Polizisten in der texanischen Stadt Dallas ist ein weiterer Polizist seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Gewerkschaft der Polizei Dallas in der Nacht auf Freitag (Ortszeit) via Kurznachrichtendienst Twitter mit. Insgesamt wurden bei dem Angriff von mehreren Heckenschützen fünf Beamte getötet, sechs weitere wurden zum Teil schwer verletzt.

Dallas: Schüsse auf US-Polizisten

Ein Verdächtiger, der sich mit der Polizei einen Schusswechsel lieferte, wurde den Angaben zufolge festgenommen. In seiner Nähe wurde ein Paket gefunden, das ein Entschärfungskommando untersuchte. Der Polizeichef von Dallas, David Brown, erklärte, ein weiterer mutmaßlicher Heckenschütze habe sich in einem Parkhaus verschanzt und feuere immer wieder auf die Beamten. Inzwischen soll sich der Verdächtige selbst gerichtet haben.

Inzwischen tauchten erste Videos von der Schießerei auf. So sieht man auf mehreren Amateurvideos, wie die Sniper gezielt auf die Polizisten schießen.

Video zum Thema: Sniper schießen auf Polizisten
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten