Während des Flugs: Frau schockt mit Ekel-Aktion

Passagiere schockiert

Während des Flugs: Frau schockt mit Ekel-Aktion

Diese eklige Aktion machte die anderen Passagiere fassungslos.

In einem Flugzeug muss man auf engsten Raum oftmals mehrere Stunden mit fremden Menschen verbringen. Dabei benehmen sich immer wieder einmal Passagiere völlig daneben, das Verhalten dieser Frau macht aber fassungslos.
 

20 Minuten

Auf dem Ural-Airlines-Flug von Antalya nach Moskau packte die Passagierin plötzlich ihre Unterwäsche heraus. Die Frau hielt ihre Unterhose dann an die Klimaanlage, um sie so offenbar zu trocknen. Das Ganze dauerte dabei nicht weniger als 20 Minuten.
 
Die anderen Passagiere reagierten einigermaßen irritiert. „Alle schauten ihr mit einer Mischung aus Neugier und Verwirrung zu“, erzählt ein Reisender der britischen „Sun“. „Keiner sagte etwas.“
 
Ein Video der Ekel-Aktion wurde auf YouTube hochgeladen und ging im Netz nun viral.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten