vlcsnap-2019-11-25-08h23m50s536.jpg

London von oben

Waghalsige Aufnahmen von London

Teilen

Wundeschöne und zugleich gefährliche Video-Aufnahmen von London.

London. Der 18-jährige Vlogger "Usamalama" machte sich auf den Weg, London auf die etwas andere Art zu erkunden. Die dabei entstandenen Videoaufnahmen sind zugleich "wunderschön", als auch "gefährlich". Seine über 85.000 Abonnenten lieben seine lebensgefährlichen Kletteraktionen und treiben ihn weiter an. Ein Leben auf Messers Schneide.

This is London Pic
© Usamalama / Youtube
× This is London Pic

London
© Usamalama / Youtube
× London

Ein Leben auf Messers Schneide

Ein waghalsiger britischer Teenager hat sich dabei gefilmt, als er sein Leben riskiert, auf die Kräne und Dächer Londons klettert, balanciert und dabei die schönsten Bilder in einem knapp 18-minütigen Video zeigt. In dem Video sind die Kräne und Hochhäuser der Weltmetropole London seine Spielplätze und die Zuseher werden in eine für sie noch unbekannte Welt mitgenommen.

This is London - Crane
© Usamalama / Youtube
× This is London - Crane

London-Crance Climbing
© Usamalama / Youtube
× London-Crance Climbing

"Usamalama" ist bei seinen Unternehmungen nicht immer alleine unterwegs. Oft wird er von Freunden und Bekannten begleitet und bei seinen hochgefährlichen Aktionen unterstützt. Erst vor Kurzem war der Vlogger noch in Wien unterwegs und begeisterte seine Subscriber mit Fotos/Videos aus der österreichischen Bundeshauptstadt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.