Hier verschluckt Wal beinahe eine Surferin

Schock-Video

Hier verschluckt Wal beinahe eine Surferin

Nur knapp verfehlen die Meeres-Ungeheur die leicht bekleidete Dame im Meer.

Abenteuerliche Walbeobachtung: Fast wäre Wal-Liebhaberin Barbara Roettger Zeuge geworden, wie eine Surferin als Wal-Futter geendet hätte. Mit ihrer Kamera filmte Roettger vor der Küste Kaliforniens Buckelwale. Nur wenige Meter im Meer weiter paddelt eine Surferin im Bikini auf ihrem Brett zu zwei Kajakfahrern. Wie aus dem nichts tauchen aus den Tiefen des Meeres zwei riesige Buckelwale mit weit aufgerissenen Mäulern auf. Fast wäre die Surferin verschluckt worden.

Das Schock-Video veröffentlichte Roettger im Internet. Der Clip wurde binnen einer Woche über 3 Millionen Mal angeklickt:



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten