Ex-Model packt aus

Warum SIE mit 100 Männern Sex hatte

Teilen

Aus diesem Grund schlief Gweneth mit mehr als 100 Männern.

Die 47-jährige Gweneth Lee hat eine erfolgreiche Model-Karriere hinter sich. Inzwischen arbeitet die Engländerin aber als Finanzberaterin, die auch besondere Leistungen anbietet.  Über die Seite llicitEncounters.com lernte die Witwe in den vergangenen Jahren mehr als 100 Männer kennen – alle davon waren verheiratet.

"Ich bereue nichts"

Gweneth sieht sich dabei als „Retter der Ehe“. Die 47-Jährige trifft sich vor allem mit Männern im mittleren Alter, die mit ihrem Sex-Leben nicht mehr zufrieden sind.“ Ich weiß, dass viele Leute mein Verhalten verurteilen werden“, so das Ex-Model zur „Daily Mail“. „Aber ich bedauere es wirklich nicht und glaube, dass ich dabei behilflich bin, viele Paare zusammenzuhalten.“

Die Engländerin geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie ist davon überzeugt, dass die Hälfte der „betrogenen“ Frauen vom Seitensprung ihrer Männer Bescheid weiß und sich auch nicht an den Affären stört. Vielmehr würden sie es gutheißen, dass ihre Ehepartner glücklich sind und die Beziehung beibehalten wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo