Tragische Entscheidung

Wegen eines Nippelpiercings verlor sie eine Brust

Teilen

Eine Frau aus Las Vegas ließ sich den Metallring durch den linken Nippel schießen, doch dann lief etwas schief.

Nikki Belza aus Las Vegas hat sich mit 21 Jahren die Brüste vergrößern lassen. 18.000 Pfund kostete sie die Vergrößerung von Doppel A auf Doppel D. Aber die üppigere Oberweite reichte ihr offenbar noch nicht. Ein Nippelpiercing sollte diese Körperregion noch schöner machen. Allerdings wurde der Traum vom perfekten Body zum Albtraum. Nachdem sie sich den Metallring stechen ließ, wachte sie Monate später mitten in der Nacht auf. Sie riss sich unbewusst das Piercing aus. Danach entzündete sich die Wunde und die Schmerzen wurden so schlimm, dass sie schließlich während dem Arbeiten zusammenbrach.

Im Krankenhaus sagten die Ärzte sie hätte sich eine Streptokokken-Infektion zugezogen, die eine Sepsis hervorrief und ihr Brustgewebe vollständig zerstörte. Um Nikkis Leben zu retten, blieb den Ärzten nichts anderes übrig, als ihr die linke Brust zu entfernen. Jetzt hofft sie, dass in naher Zukunft ein weiteres Brustimplantat den jetzigen Zustand ändern kann, aber inzwischen muss sie mit einer Brust leben. „Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, konnte ich nicht auf meine Brust schauen. Ich war am Boden zerstört, aber glücklich am Leben zu sein“, sagte sie gegenüber „Daily Mail“. „Das Kribbeln ist endlich weg, aber ich habe auch nur mehr eine Brust. Sie konnten meinen Nippel zwar retten, aber die linke Seite ist jetzt komplett flach“, sagte Nikki.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.