verschleiert_ap

Vereinigte Emirate

60-jähriger Araber will 100 Kinder zeugen

78 Kinder hat Daad Mohammed Murad Abdul Rahman aus den Vereinigten Arabischen Emiraten bereits gezeugt. Bis 2015 sollen es 100 Sprösslinge werden.

78 Kinder hat Daad Mohammed Murad Abdul Rahman - nicht genug für den 60-jährigen Araber. Wie die Zeitung "Emirates Today" am Montag berichtete, will Rahman bis zum Jahre 2015 100 Sprösslinge gezeugt haben.

Bereits 15-mal geheiratet
Der einbeinige Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat bereits 15-mal geheiratet. Allerdings ist er immer wieder gezwungen, sich von einigen seiner Gattinnen scheiden zu lassen, da die Regeln des Islam lediglich vier Ehefrauen gleichzeitig zulassen. Um sein Ziel zu erreichen, glaubt Abdul Rahman noch mindestens dreimal heiraten zu müssen: "Im Jahre 2015 werde ich 68 Jahre alt sein und ich werde 100 Kinder haben" zitiert "Emirates Today" den vielfachen Vater. "Danach werde ich aber nicht mehr heiraten. Aber ich brauche mindestens noch drei Ehen, um die 100 zu schaffen."

Ältestes Kind ist 36, jüngstes 20 Tage alt
Im Moment hat Abdul Rahman drei Ehefrauen, von denen zwei schwanger sind. Das älteste seiner Kinder ist 36 Jahre, das jüngste 20 Tage alt. Die Großfamilie lebt auf 15 Häuser verteilt. Rahman versorgt seine Frauen und Kinder mittels einer Militärpension und finanzieller Hilfe des Emirates Ajman, einem Teilemirat der VAE.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten