Skurrile Aktion im Berliner "KitKatClub"

Angela Merkel in Dessous in Fetisch-Club

Teilen

Angela Merkel in Fetisch Dessous: Was äußerst skurril klingt, ist im Berliner 'KitKatClub' Realität – zumindest in Form von Kunst.

Deutschlands Ex-Kanzlerin Angela Merkel in Dessous kann man jetzt im Berliner Fetisch-Club 'KitKatClub' kaufen: Im Vorraum der Disco verkauft der spanische Künstler Alejandro Berlino seine Kunstwerke in Form von T-Shirts – damit können sich die Käufer dann ins Club-Getümmel stürzen. Aber auch als Bild kann man sich die Ex-Kanzlerin im Domina-Outfit zuhause an die Wand hängen – und zwar nicht nur mit dem Motiv Merkel, sondern auch Elon Musk, Karl Lagerfeld und Donald Trump.

 

 

 

 

 

 

Warum der Künstler ausgerechnet Merkel in eine Domina verwandelt hat? Gegenüber BILD erklärt er: „Angela Merkel ist eine weltweit bekannte Politikerin mit einem starken Charisma. Wenn sie spricht, schafft sie es, sich mit den Menschen zu verbinden und hat diesen freundlichen Mama-Blick. Deshalb wird sie von vielen Menschen in Deutschland auch ,Mama Angie‘ genannt. Deshalb habe ich beschlossen, sie zur perfekten Muse zu machen.“ Sein größter Wunsch sei es übrigens, die Ex-Kanzlerin zu treffen und von ihr ein Bild signiert zu bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.