Australische Mama backt irre McDonalds's-Torte

Spektakuläre Geburtstagstorte

Australische Mama backt irre McDonalds's-Torte

Neben dem Burger dürften auch Pommes und Ketchup nicht fehlen: Diese unglaublich realistisch aussehende McDonald's- Torte begeistert derzeit das Netz. 

Die australische Mutter Kellie begeistert derzeit das Netz indem sie eine verführerisch süße, unglaublich realistisch aussehende McDonald's-Torte bäckt.
© Facebook
Die kreative Hobbybäckerin und Mama gab an die gesamte Motto-Torte mit Zutaten aus dem Supermarkt zubereitet zu haben.
 

McDonalds-Menü für Naschkatzen

Die einzelnen Küchlein, bestehend aus Cheeseburger, Pommes und dazugehöriger Portion Ketchup, wurden mit Zuckerguss, Fondant und Schokopops dekoriert. Der Kuchen selbst wurde nach den sogenannten Schlammkuchen- und Madeirakuchen-Rezepten hergestellt und unter anderem mit weißer Schokolade verfeinert. 
© Facebook
© Facebook
Um das Fleischpatty wie echtes Fleisch aussehen zu lassen fertigte Kellie eine Masse aus Schokolade, Marshmallows und Schokopops an. Den Madeirakuchen ließ die Australierin wie Pommes Frites aussehen, indem sie ihn in dünne Scheiben schnitt.
 
Auch an vergangenen Geburtstagen ihrer Kinder begeisterte Mama Kellie bereits einige Naschkatzen mit ihren spektakulären Tortenkreationen. Dieses Jahr sorgte die Australierin mit einer unglaublich realistisch aussehenden Nachbildung eines McDonalds-Menüs für ein unvergessliches Geburtstagsvergnügen. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten