Baby am Geburtstag von Mutter und Vater geboren

Israel

Baby am Geburtstag von Mutter und Vater geboren

Die Freude über den ungewöhnlichen Zufall ist groß. Mutter und Tochter sind wohlauf.

Ein israelisches Baby ist am Geburtstag seiner Mutter und seines Vaters zur Welt gekommen. Die israelische Zeitung "Jediot Achronot" berichtete am Montag, die kleine, knapp drei Kilo schwere Lia habe am Vortag in einem Krankenhaus in Safed im Norden des Landes das Licht der Welt erblickt.

Die 28-jährige Mutter Anat und der 34-jährige Vater Dror, die aus einer Kollektivgemeinde in Galiläa stammen und beide am 26. Oktober geboren wurden, freuten sich über den ungewöhnlichen Zufall. "Uns war schon zu Beginn der Schwangerschaft klar, dass unser Baby nah an unserem gemeinsamen Geburtstag zur Welt kommen würde, aber sie hat uns überrascht", sagte Dror dem Blatt. "Jetzt werden wir immer einen dreifachen Geburtstag feiern."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten