Australien

Bisheriges Leben für 245.000 Euro versteigert

Teilen

Ian Usher wollte nach seiner Scheidung einen Neuanfang. Jetzt bekam er für sein Haus, sein Auto, seinen Job und seine Freunde eine Vietelmillion Euro.

Ein britischer Einwanderer in Australien hat sein ganzes Hab und Gut für knapp 245.000 Euro im Internet versteigert. Der Höchstbieter erhält das Haus von Ian Usher in Perth an der Westküste mit dem gesamten Inhalt, sein Auto, seinen Job in einer Teppichfabrik und auch seine Freunde, die dem Neuankömmling einen Platz in ihrer Mitte versprochen haben. Die Versteigerung endete am Sonntag. Über den Gewinner gab es zunächst keine Angaben.

Usher (44) wollte nach einer Scheidung einen Neuanfang. Er will sein Haus lediglich mit dem Pass in der Hand verlassen und zunächst wahrscheinlich um die Welt reisen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo