Bauer tatverdächtig

Deutsche in Frankreich zerstückelt

Teilen

Die 68-Jährige wurde in einem Sack zerstückelt auf einem Maisfeld gefunden.

Eine 68-jährige Deutsche ist in Frankreich ermordet worden. Einen entsprechenden Bericht der "Kölnischen Rundschau" (Mittwoch) bestätigte die Gendarmerie im südwestfranzösischen Bergerac. Der Zeitung zufolge war die Frau in der vergangenen Woche auf dem Weg zu einem Restaurant verschwunden. Ihre zerstückelte Leiche wurde in einem Plastiksack auf einem Maisfeld gefunden. Ein 56 Jahre alter Landwirt sei als Tatverdächtiger festgenommen worden.

Nach Informationen der Zeitung handelt es sich bei dem Opfer um die frühere Leiterin eines Kölner Gymnasiums, die vor mehreren Jahren mit ihrem Ehemann in die Dordogne ausgewandert sei. Die Gendarmerie machte zum Herkunftsort der Getöteten keine Angaben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.