An der Grenze zu Österreich

Europaweit gesuchter mutmaßlicher Gewalttäter in Deutschland gefasst

Teilen

Die Polizei hat einen europaweit gesuchten Mann festgenommen, der einen schlafenden Mann fast erschlagen haben soll. 

Kiefersfelden. Bei einer Kontrolle in Kiefersfelden in Deutschland an der Grenze zu Österreich hat die Bundespolizei am Freitag einen europaweit gesuchten Mann festgenommen, der einen schlafenden Mann fast erschlagen haben soll. Der 36-Jährige soll mit drei anderen Männern in eine Wohnung im britischen Sheffield eingebrochen sein, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
 
Nach Angaben der Polizei griffen sie den schlafenden Bewohner mit einem Baseballschläger an. Der Mann erlitt eine Schädelfraktur und mehrere Beinbrüche. Seit dem Überfall im Frühjahr 2016 wird der 36-Jährige europaweit per Haftbefehl gesucht. Er sitzt nun in einem Münchner Gefängnis und soll bald an die britischen Behörden übergeben werden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo