USA

Frau steckte 2 Tage lang unter totem Ehemann fest

Teilen

Ein Zeitungsausträger rettete Blanche Roberts das Leben. Blanche steckte unter ihrem Mann fest, der plötzlich tot zusammengebrochen war.

Riesenschock für die 77-jährige Blanche Roberts: Ihr 84-jähriger Ehemann sackte plötzlich tot zusammen. Doch damit nicht genug. Fred brach so unglücklich zusammen, dass er seine Frau unter sich begrub. Blanche konnte sich nicht befreien und steckte fest. obwohl sie zwei tage von niemandem entdeckt wurde, wurde sie nicht panisch und blieb ruhig.

Erst ihr langjähriger Zeitungsausträger Bruce Pitts wunderte sich, wieso die alten Zeitungen immer noch auf der Veranda lagen. Er ging ins Haus um nach dem älteren Ehepaar zu sehen und fand Blanche unter ihrem Mann liegend. Er konnte sie aus ihrer misslichen Lage befreien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.