Als Paket

Gefangener schickte sich selbst in die Freiheit

Teilen

Der deutsche Drogendealer versteckte sich in der Gefängniswäscherei. Als niemand mehr im Raum war, packte er sich in ein großes Paket.

Ein Flucht wie im Film ereignete sich in einem Düsseldorfer Gefängnis. Ein 42-jähriger Drogendealer verschickte sich mit einem riesigen Paket selbst in die Freiheit.

Der Mann arbeitete in der Gefängniswäscherei. Als niemand mehr im Raum war, füllte er ein riesiges Paket mit schmutziger Bettwäsche und stieg selbst hinein. Niemand schöpfte wegen des schweren Pakets Verdacht. Ein Paketlieferservice holte den Mann ab und fuhr ihn in die Freiheit. Es wird vermutet, dass der Dealer beim ersten Stop des Lieferservices aus dem Paket gestiegen ist und zu Fuß in einen nahegelegenen Wald flüchtete.

Seine Flucht wurde kurioserweise nicht vom Gefängnis, sondern von dem Lieferanten als erstes bemerkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.