Neuer Held

"Jimmy Justice" filmt kriminelle Polizisten

Teilen

"Jimmy Justice" ist der neue Held der amerikanische Internet-Community. Er filmt Polizisten, die Verkehrsregeln missachten und stellt sie dann zur Rede.

New York hat einen neuen Superheld. "Jimmy Justice" rächt alle Menschen, die zu unrecht einen Strafzettel von strengen Polizisten bekommen haben. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Polizisten bei Aktionen zu filmen, für die ein "Normalsterblicher" einen Strafzettel bekommen würde.

Dann stellt er die Cops zur Rede. Ausgelöst wurde seine Rache - wie könnte es anders sein - durch einen ungerechtfertigten Strafzettel. Jetzt haben bereits tausende Menschen seine Videos im Internet gesehen und freuen sich diebisch über die ertappten Polizisten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.