Mit elektrischer Fliegenklatsche

Mann jagt Fliege und steckt dabei sein Haus in Brand

Teilen

Der Pensionist wollte das Tier mit einer elektrischen Fliegenklatsche erschlagen - währenddessen trat allerdings Gas aus einem Kanister im Haus aus.

Der 80-Jähriger aus Frankreich war gerade beim Abendessen, als ihn eine Fliege nervte - der Pensionist ging daraufhin mit einer elektrischen Fliegenklatsche auf die Jagd. Doch währenddessen dürfte Medienberichten zufolge Gas aus einem Gaskanister im Haus ausgetreten sein - es kam zu einer heftigen Explosion.

Bei der Detonation wurde die Küche des Hauses sowie Teile des Dachs völlig zerstört. Der Pensionist erlitt leichte Verbrennungen an der Hand und kam mit dem Schrecken davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo