Mann lässt sich zu Superman umoperieren

Unzählige Eingriffe

Mann lässt sich zu Superman umoperieren

Der Philippino Herbert Chavez (35) wollte immer schon ein Superheld sein.

Der 35-Jährige Chavez hat sich unzähligen Schönheitsoperationen unterzogen, um auszusehen wie Superman. Seit 16 Jahren werken Chavez und seine Ärzte mit Skalpell und Implantat daran, den Fan seinem Idol äußerlich möglichst ähnlich zu machen. Dazu gehörten unter anderem Korrekturen der Nase, des Kinns, Silikonlippen und Implantate für ein muskulöseres Aussehen des Oberkörpers.

"Schon als Kind wollte ich wie Superman sein", sagt Chavez auf seiner Facebook-Seite. Er wolle die Menschen auch ohne Superkräfte davon überzeugen, dass man durch harte Arbeit alles erreichen könne.

Diashow: Mann lässt sich zu Superman umoperieren

Mann lässt sich zu Superman umoperieren

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten